Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin (HPG)


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Christine Lauber
Am Amthof 7
DE-65520 Bad Camberg

Telefon: 06434-3070601
Handy: 0176 80685570
E-Mail: kontakt@christine-lauber.de

In den beiden Praxisräumen Bad Camberg und Rodgau biete ich Einzel- und Paartherapie sowie Coaching für Persönlichkeitsentwicklung an.

Bei allen Herausforderungen die das Leben an jeden von uns stellt, ist mir das einfühlsame Gespräch, das Verstehen der individuellen Anliegen sehr wichtig, damit ein guter Heilungs- und Therapieverlauf möglich wird.

Wertorientierte Imagination u.a. Methoden werden in meiner Beratung/ Therapie/ Begleitung ganz individuell integriert.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Gesprächstherapie
  • Traumarbeit
  • Indikationsschwerpunkte:

    Depressionen, Burnout

    Angststörungen

    Psychoonkologie

    Fehlgeburten, Totgeburten, Abtreibung, Kinderlosigkeit

    Trauerbegleitung von Angehörigen, Kindern

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Lgotherapie und Existenzanalyse

    Wertorientierte Imagination

    Dichtes Gespräch/ Gesprächstherapie 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie 

    Psychoonkologie

    Trauerbegleitung

    Wertorientierte Imagination

     




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christine Lauber