Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Annette Sauter
Sonthofener Str. 18
DE-87544 Blaichach

Telefon: 015164675242
E-Mail: info@annettesauter.de
Web: annettesauter.de

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, mir ist wichtig, ihnen möglichst kurzfristig einen Termin anbieten zu können.

Praxiszeiten:

Montag, 14:30 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 14:30 bis 19:30 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    meine Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Schlafstörungen , aber auch wenn sie sich als Frau gerade in einer Überfordernden Lebenssituation befinden, möchte ich sie gerne unterstützen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Pädagogik und eine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wärend meiner Ausbildung durfte ich einen Professor für Psychotherapie begleiten. Hierbei erlernte ich  eine von Ihm konzipierte, zielgerichtete Kurztherapie sowie eine eigenständige Methode zur Behandlung von schlafstörungen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie und staatl. anerkannte Erzieherin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Annette Sauter