Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Gisela Deist, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Frankfurt/Main

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Gisela Deist
Berger Straße 200
DE-60385 Frankfurt

Telefon: 0151 10 22 3443
E-Mail: info@gisela-deist.de
Web: www.gisela-deist.de

Körper und Seele sind eine Einheit.

Lebensereignisse können dazu führen, dass dieses Gleichgewicht "aus dem Takt" gerät und wir uns nicht mehr in unserer Mitte fühlen. Dann ist es manchmal nötig, eine Begleitung zu haben, die uns hilft, wieder in unsere Kraft zu gelangen, um unser Leben und unseren Alltag zu bewältigen.

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg besitze ich seit 2016 die amtliche Zulassung als HP/ Psychotherapie, ausgestellt von Gesundheitsamt in Dietzenbach.

Mein beruflicher Weg führte mich schon während der Ausbildung in mehrmonatige Praktika an den Heiligenfeld-Kliniken in Bad Kissingen.

Seit 2017 (jährlich bis heute : 2023 ) mache ich Fortbildungen in traumatherapeutischer Arbeit PITT bei Frau Professor Dr. Luise Reddemann

Die dreijährige Ausbildung in Somatic Experiencing habe ich beim INT Nürnberg ( Itta Wiedenmann) von 2018 bis 2021 mit Abschluss zum Somatic Experiencing Practitioner gemacht.

Seit dieser Ausbildung folgen bis heute Kurse beim Zentrum für innere Ökologie in der Schweiz Weiterbildungen, die Dr. Peter A. Levine in Weggis in der Schweiz abhält.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass sich in jedem Menschen ein heiler Kern befindet, den zu suchen und zu stärken es sich lohnt, damit eine neue Perspektive und eine Verbundenheit mit den Menschen und dem Leben entstehen kann.

 

 

 

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung


Bitte kontaktieren Sie mich über Mobiltelefon oder gerne direkt über meine Homepage :  htpps://gisela-deist.de

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Psychotherapie
  • Traumatherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Psychodynamisch-Imaginative-Trauma-Therapie  ( PITT )

    Indikationsschwerpunkte:

    Ängste, Depressionen, PTBS, Trauma

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2014-2016 : Akademie für Ganzheitsmedizin, Heidelberg

    ab 2017 : diverse Fortbildungen / Vertiefung / Selbsterfahrungskurse in PITT Psychodynamisch-Imaginativer-Trauma-Therapie bei Frau Prof. Dr. Luise Reddemann

    2018 bis 2021 : Ausbildung in Somatic Expereincing / INT Nürnberg

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Fachqualifikationskurs Moderne Hypnosetherapie

    Kurs Achtsamkeit/ Resilienztraining und Meditationstechniken




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gisela Deist