Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie( HPG) Augsburg

Roland Breitschaft
Hessingstr.21
DE-86199 Augsburg

Telefon: 0821 5803567
E-Mail: k-service@gppm-augsburg.de
Web: http://www.gppm-augsburg.de

Ich, Roland Breitschaft, Therapeut, Mental- und Mediationschoach (Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V.) habe zahlreiche Seminare verschiedenster, psychotherapeutischer und psychologischer Interventionsmethoden besucht, mich auf meinen Arbeitsgebieten zertifizieren lassen und schließlich die Zulassung für Psychotherapie (HPG) vor dem Gesundheitsamt erworben. Seit dem habe ich meine Arbeit auf verschiedene Bereiche spezialisiert.

Praxiszeiten:

Nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • NLP-Practitioner
  • Reinkarnation
  • Indikationsschwerpunkte:

    Die Psychotherapie, die für die Überwindung von Ängsten, Blockaden, psychischer Leiden, ungewollter Verhaltensweisen, zwischenmenschlichen Konflikten oder der Abklärung von psychischen Hintergründen und psychischer Betreuung von körperlich Kranken dient.

    Das Mentalcoaching, für den Sportler, Geschäftsmann, Manager oder sonstiger Personen, die ihre Leistungen Reaktivieren oder ihre Mentale Stärke optimieren möchten. So, dass sie bei ihren Aufgaben, Wettkämpfen und Prüfungen das bestmögliche Resultat erzielen.

    Des weiteren bin ich als Mediations- und Unternehmescoach tätig, um unter anderem bei der Mitarbeiterführung, der Konfliktvermittlung oder der Ressourcenerweiterung in Systemen und Betrieben, ein besseres, ziel- und leistungsorientiertes Miteinander zu erreichen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    1.Hypnosetherapie und NLP:
    Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeit ,
    der Aktivierung psychobiologischer Prozesse
    (Stoffwechsel , Immunsystem...) und der Arbeit
    in Trance (direkter Zugang zum Unbewussten) ,
    ist Hypnose äußerst effektiv und daher die hier
    am häufigsten eingesetzte Therapieform .

    2.Gesprächspsychotherapie:
    Ist Teil in jeder Therapie , orientiert sich am
    Metamodell und wird lösungsbezogen Praktiziert .

    3.Psychokinesiologie:
    Zugang zum Unbewussten erfolgt über Muskelreflexe .
    Die Entkopplung traumatischer Erlebnisse wird durch
    spezielle Techniken bewirkt .

    4.Spirituelle Methoden:
    Schamanistische Reisen , Meditation und Rück-
    führungen in frühere Leben sind Möglichkeiten
    zur Förderung der Selbsterkenntnis .




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Roland Breitschaft