Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Clinica de Hipnoterapia Dr. Reynoso

Dr Guillermo Reynoso Palomar
Rua Rodrigues Sampaio 76 1. etage
1150-281 Lissabon

Telefon: +351928036138
Handy: +351928036138
E-Mail: E-Mail senden
Web:

Klinik für Hypnotherapie,  Psychotherapie und lymphdrainage in Lissabon. 40 Jahre Erfahrung. Beratung in Deutsch und Englisch

Praxiszeiten:

Montag, 10:30 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 10:30 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 10:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag, 10:30 bis 18:30 Uhr
Freitag, 10:30 bis 18:30 Uhr
Samstag, 10:30 bis 14:30 Uhr

nur nach vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Traditionelle und komplementäre Medizin, Heilkunde
Heilhypnose
Lymphdrainage
Raucherentwöhnung
Psychologische Beratung
Ehe- und Familienberatung
Gesprächsberatung
Trauerbegleitung
Psychotherapie
Gesprächspsychotherapie
Hypnotherapie
Paartherapie
Psychotraumatologie
Suchttherapie
Traumatherapie
Verhaltenstherapie
Tierheilkunde
Familienstellen mit Tieren
Tier-Hebamme

Indikationsschwerpunkte:

Hypnotherapie, Psychotherapie, lymphdrainage

Meine therapeutische Ausbildung:

Zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter gründete ich 1994 eine Unternehmensberatung und 2018 Psychotherapie und Komplementäre Therapien in der Stadt Köln, Nordrhein-Westfalen. Ich habe einige Studien mit einem Doktortitel in Chemie und Psychologie sowie Hypnotherapie in England und Psychotherapie in Deutschland abgeschlossen. 

Qualifikationen und Zeugnisse:

Ich bin Mitglied von: American Psychological Association, European Association of Clinical Psychology and Psychological Treatment, European Society for Traumatic Stress Studies, Trauma Observatory des Center for Social Studies an der Universität Coimbra, Mediterranean Society of Neurosciences, British Society of Psychological Coaching. Ich habe in Deutschland, Mexiko, Malta und Portugal gelebt – derzeit lebe ich in der Nähe von Lissabon –. Ich bin portugiesischer Staatsbürger. Ich spreche Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Angebotene Fremdsprachen:

Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Online-Fernberatung

Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben .
Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dr Guillermo Reynoso Palomar