Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Clara Thoms - Systemische Therapie und Beratung, Coaching und Supervision

Clara Thoms
Donaustr. 109
12043 Berlin

Telefon: Rückruf bei Telefonnr. per Email
E-Mail: E-Mail senden

Ich biete Systemische Therapie und Beratung für Paare, Poly-Konstellationen, Familien und Einzelpersonen sowie Coaching und Supervision für Teams und Gruppen.

 

Ich heiße Clara (sie/ihr) und bin trans Femme, nicht-binär, dyadisch, weiß, deutsch, Mittelklasse und werde nicht beHindert. Ich arbeite seit 2016 in einer queeren Beratungsstelle als psychosoziale Beraterin.

Ich arbeite zugewandt, stärkend, herausfordernd und machtkritisch. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Selbstzahler*innen. Sitzungen können vor Ort in Berlin-Neukölln, online oder telefonisch und auf Deutsch oder Englisch stattfinden.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
Coaching
Paarberatung
Psychosoziale Krisenintervention
Sexualberatung
Stressbewältigung
Telefonische Beratung
Trauerbegleitung
Coaching
Systemisches Coaching

Qualifikationen und Zeugnisse:

Systemische Therapie (SG Zertifizierung steht noch aus)

Angebotene Fremdsprachen:

Englisch

Online-Fernberatung

Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben .
Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Clara Thoms