Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

BANYAN psychologische Beratung, Coaching und Yoga


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Sven Beck
Hübner Hof 37b
DE-23611 Bad Schartau - Groß Parin

Telefon: 01716458468
Handy: 01716458468
E-Mail: info@banyan-coaching.de
Web: www.banyan-coaching.de

Psychologische Beratung, Coaching und Yoga.

In meiner Arbeit verbinde ich psychologische Beratung/Coaching mit der Geisteswissenschaft Yoga. Ich arbeite in meinen Bereichen präventiv oder in der Rekonvaleszens.

Lösungsorientierte Beratung – wir konzentrieren uns auf die Stärken und Ressourcen. Dieses ermöglicht persönliche Weiterentwicklung und die Lösung der Probleme.

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Mediation
  • Progressive Muskelentspannung
  • Yoga
  • Coaching
  • Meditationsleitung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

    Life Coaching, Burn Out Coaching/Stresslösung in Prävention und/oder nach Klinikaufenthalt, sowie Gegen-Die-Angst CoachingI

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychologischer Berater, Burn Out Berater, Yoga Lehrer/Therapeut

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Psychologischer Berater - Paracelus Schule Hamburg

    Burn Out Berater - Paracelsus Schule Hamburg

    Yoga Lehrer RYT 500 - Yoga Therapeut 500 Std. - Yin Yoga Lehrer

    Lauf Trainer/Leistungsdiagnostiker - A. Butz Euskirchen




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sven Beck