Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Schmerzpraxis Naunhof


Mitglied im VFO - Verband Freier Osteopathen e.V.

Annette Lathan-Klier
Brandiser Str. 69
DE-04683 Naunhof

Telefon: 034293-599650
Fax: 034293-579855
E-Mail: info@schmerzpraxis-naunhof.de
Web: https://www.schmerzpraxis-naunhof.de

Ich biete Ihnen in meiner Praxis in Naunhof mit Schwerpunkt Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht verschiedene Osteopressur-Methoden zu Schmerzbekämpfung an. Diese Thearpieform kann bei einer Vielzahl verschiedenster Schmerzarten erfolgreich angewendet werden.

Praxiszeiten:

Öffnungszeiten nach Vereinbarung und telefonischer Voranmeldung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klinische Untersuchungsmethoden
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Kosmetische Faltenunterspritzung
  • Medical Taping Concept
  • Ohrkerzen
  • Osteopathie
  • Schmerztherapie
  • Taping
  • Psychotherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Achillessehne Arthrose Asthma
    Atemschmerzen Atlaswirbel-Schmerzen Augenschmerzen
    Bakerzyste Bandscheibenvorfall Beckenschiefstand
    Beinschmerzen Brustschmerzen Bruxismus
    BWS-Syndrom Daumenschmerzen Fersensporn
    Fibromyalgie Fingerschmerzen Frozen Shoulder
    Fußschmerzen Gelenkschmerzen Gesäßschmerzen
    Gleitwirbel Gliederschmerzen Golferellenbogen
    Gonarthrose Hallux Valgus Halswirbelschmerzen
    Handschmerzen Handgelenkschmerzen Hexenschuss
    Hüftarthrose Hüftschmerzen HWS-Syndrom
    Hypermobilität Iliosakralgelenk-Schmerzen Impingement Syndrom der Schulter
    Interkostalneuralgie Ischialgie Ischias-Schmerzen
    ISG-Schmerzen Kalkschulter Karpaltunnelsyndrom
    Kieferschmerzen Kniegelenksarthrose Kniekehlen Schmerzen
    Knieschmerzen Kopfschmerzen Leistenschmerzen
    Lendenwirbelsäule Schmerzen LWS-Schmerzen Meniskus Schmerzen
    Migräne Morbus Bechterew Nackenschmerzen
    Nierenschmerzen Oberschenkelschmerzen Patellasehnen-Schmerzen
    Piriformis Reflux Restless Legs
    Rheuma Rückenschmerzen Schambeinentzündung
    Schiefhals Schienbein Schmerzen Schnappfinger
    Schulter-Arm-Syndrom Schulterschmerzen Schwangerschaftsschmerzen
    Sehnenscheidenentzündung Skoliose Sodbrennen
    Steifer Nacken Tennisellenbogen Tinnitus
    Trigeminusneuralgie Wadenkrampf Weichteilrheumatismus
    Zähneknirschen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Krankenschwester im Jahr 2000, habe ich in den verschiedensten Fachbereichen in unterschiedlichsten Krankenhäusern gearbeitet. Ich kann daher auf einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Kardiologie, Onkologie, Hämatologie, Palliativmedizin und zahlreichen Fort- und Weiterbildungen zurückgreifen.
    Während meiner Arbeit im Hospiz habe ich die Zeit genossen, die mir allein für die Pflege und die ganzheitliche Versorgung der Gäste gegeben wurde. Ich habe in dieser Zeit die Pflege sowie die Medizin für mich neu entdeckt.
    Ich beschloss nach meiner Elternzeit mein Wissen über die ganzheitliche Medizin und die Wirkungsweisen des menschlichen Körpers zu erweitern. In Berlin, am Bodesee und Leipzig absolvierte ich verschiedene Ausbildungen, die mir ein fundiertes Fachwissen in den unterschiedlichen Gebieten bescherten. Gern möchte ich auch Ihnen mit einer tiefgreifenden Anamnese und lösungsorientierten Therapiearten zur Schmerzfreiheit verhelfen.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Annette Lathan-Klier