Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für sanfte Medizin

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Margit Reiter-Ott
Siedlerplatz 3A
DE-83059 Kolbermoor

Telefon: 08031/2336790
Handy: 0172/3024182
E-Mail: margit.reiter-ott@gmx.de
Web: www.praxisfürsanftemedizin.de

Mein Behandlungskonzept basiert auf der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Oft weisen erste Krankheitsanzeichen auf ein inneres Ungleichgewicht und einen gestörten Energiefluss des Körpers hin. Dies wieder zu harmonisieren habe ich mir als Aufgabe gesetzt. 

Mein Behandlungsangebot umfasst Akupunktur, Schröpfen, klassische Homöopathie, Hypnose, Psychotherapie, Bachblütentherapie, Schüssler-Salze

Praxiszeiten:

Sprechstunde nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Phytotherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Shiatsu
  • Psychologische Beratung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Hypnotherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Schmerzen an Gelenken und Wirbelsäule, chronische Schmerzen, Wechseljahresbeschwerden, seelische Erkrankungen, ernährungsbedingte Krankheiten

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Schon während meiner über 20-jährigen pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen beschäftigte ich mich intensiv mit Naturheilkunde. 

    Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus-Schule Nürnberg

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Systemisches Familienstellen

    ADHS bei Kindern

    Ängste bei Kindern richtig behandeln

    Bewusste Pädagogik

    Schmerztherapie

    Rhythmik

    Sensorisch integrative Pädagogik

    Hypnosetherapeutin

    Seminarleiterin für Autogenes Training

    Shiatsu

    Akupunktur

    Klassische Homöopathie

    Bachblütentherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Margit Reiter-Ott