Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturheilkunde&individuelles Coaching

Heilpraktikerin Gabriela Jores
Görresstrasse 1
DE-56068 Koblenz

Telefon: 026139029386
Handy: 01732564928
E-Mail: hpgabriela@gmx.net

Liebe Patienten,
in meiner Heilarbeit gehe ich erfolgreich davon aus, dass jeder Krankheit ein Ereignis                               und ein Gefühl zugrunde liegt.
Dieses Ereignis-Gefühl ist unbewußt abgespeichert und liegt oft lange zurück.

Unser Körper ist in der Lage durch seine intelligenten Zellen das System aufrechtzuerhalten.                Aber dafür bindet er Energie, die uns dann nicht mehr frei zur Verfügung steht, wir fühlen uns immer schwächer, eingeschränkt oder leiden und es zeigen sich körperliche Symptome.

Mein Ziel ist es, nicht unmittelbar ein Symptom "wegzubehandeln", sondern hinter den verborgenen Zusammenhang zu kommen, es dann anzunehmen und heilen zu lassen.

. . . und etwas Neues darf beginnen



Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilhypnose
  • Heilströmen
  • Moxibustion
  • Ohrkerzen
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Vitalpilze
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Mobbing-Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
    Wellness
    Coaching
  • Führungskräfte-Training
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Gesundheitsvorsorge / Energetisches Arbeiten / Burnout / Magen-Darm-Erkrankungen / Harnwegsentzündung / Entgiftung-Entsäuerung / Ernährugsumstellung/
    Frauensprechstunde: Weiblichkeit und Gesundheit

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker Ausbildung in Vollzeit mit Erlaubnisurkunde

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Chin. Akupunktur und Schröpfen bei chin. Ärzten in Bad Nauheim und Trier
    Craniosacral Ausbildung
    Kinesiolog. Ausbildung
    Heilerausbildung: Energetisches Heilen
    Neuraltherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Gabriela Jores