Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturheilkunde Sabine Forster

Sabine Forster
Müllerstr. 54
DE-80469 München


Mein Name ist Sabine Forster.

Geboren bin ich am 04. November in München, der Weltstadt mit Herz.

Schon früh reifte in mir der Wunsch, auf dem Gebiet der Medizin tätig zu werden.
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten arbeitete ich längere Zeit in Arztpraxen und Kliniken.
Vor eingen Jahren erkrankte ich selbst und war lange Zeit auf umfassende medizinische Betreuung angewiesen.
Zu dieser Zeit kam ich auch das erste Mal mit Naturheilkunde in Kontakt, die Behandlungsarten waren für mich absolut neu – und sie halfen sehr schnell.
Dies faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, mich selbst zur Heilpraktikerin ausbilden zu lassen.

In den vergangenen Jahren absolvierte ich umfassende Ausbildungen auf den Gebieten der Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß, Akupunktur, Entspannungs- und Behandlungstechniken. Ich bin zudem Beraterin für HSP (high sensitive person).


Auch habe ich eine Ausbildung zum Reiki-Meister/Lehrer abgeschlossen, dies ist für mich ein besonderes Geschenk.
Auch jetzt befinde ich mich in ständiger Weiterbildung in alternativen und energetischen Behandlungsmöglichkeiten.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit auf dem Gebiet arbeiten zu können, das ich immer schon geliebt habe und ich möchte diese Freude gerne mit meinen Patienten/innen teilen.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen !

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung - auch abends und samstags möglich!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Energiemassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Fußreflexzonentherapie
  • Kinesiotaping
  • Reiki
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Individualpsychologie
  • Mediation
  • Psychotherapie
  • Gesprächstherapie
  • Wellness
  • Tibetische Energetische Rückenmassage
  • Indikationsschwerpunkte:

    Hochsensibilität, Schmerzen des Bewegungsapparates, chronische Erkrankungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Arzthelferin, Study-nurse, Heilpraktikerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Arzthelferinnenabschluss
    amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabine Forster