Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für ästhetische Medizin

Heilpraktikerin Katja Pflügl
Grünberger Str. 41
Geilshausen
DE-35466 Rabenau

Telefon: 06407/950617
E-Mail: katja.pfluegl@katja-pfluegl.de
Web: http://www.katja-pfluegl.de

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin mit internationalem CIDESCO-Diplom habe ich bereits seit 1998 Erfahrung rund um Schönheit und Pflege.
Fortbildungen in der Fußpflege und im Naildesign runden mein Profil als Beauty-Expertin ab.

Seit 2010 bin ich als ausgebildete Heilpraktikerin mit der Erlaubnis der Heilkundeausübung spezialisiert auf medizinisch-ästhetische Behandlungen.
Auch in diesem Bereich der ästhetischen Medizin bilde ich mich laufend fort um Ihnen eine möglichst qualifizierte Behandlung auf aktuell hohem Niveau bieten zu können.

Meine aktuellsten Fortbildungen, um für Sie auf dem Laufenden zu sein:
Fortbildung Sonewa Fadenlifting 2014
Fortbildung Perfectstyle Fadenlifting für Fortgeschrittene 2015
Fortbildung Hyaluronunterspritzung mit stumpfer Kanüle 2015

Praxiszeiten:

nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Kosmetische Faltenunterspritzung
  • Mykosen-Therapie
  • Ohrakupunktur
  • Raucherentwöhnung
  • Wellness
  • Kosmetische Lymphdrainage
  • Kräuterstempelmassage
  • Nagelmodellage
  • Schlank werden ohne Diät
  • Well-Aging-Coaching
  • Energetik

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Faltenunterspritzen
    IPL-Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung, Couperosebehandlung, Besenreißerbehandlung, Pigmentfleckenbehandlung, Hautverjüngung und Aknetherapie
    Fruchtsäureschälkuren
    Mikrodermabrasion 
    Injektionslipolyse
    Facelifting 

    Indikationsschwerpunkte:

    Faltenunterspritzung

    Facelift mit PDO Fäden und Silhouette

    Injektionslipolyse, Fett-Weg-Spritze

    BioBotox

    IPL

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Chiroparktik, Injektion/Infusion, Neuraltherapie, WAA (Wrist-Ankle-Akupunktur), Kinesiologie, Ohrakupunktur, med. Tapen, Fadenlifting, Faltenunterspritzung




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Katja Pflügl