Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Osteopathie und Kinderosteopathie


Mitglied im VFO - Verband Freier Osteopathen e.V.

Albena Moeller
Ritter-Wulf-Platz 3
DE-21493 Schwarzenbek

Telefon: 01715125912
Web: https://albenamoeller-hp.de

Nachdem ich viele Jahre als Krankenschwester in Hamburg gearbeitet habe, habe ich nach der Geburt meinen Kindern angefangen, mich für die  komplementaren Behandlungsmethoden zu interessieren. Ich habe die Heilpraktiker-Ausbildung gemacht und währenddessen mich intensiv mit der Darmgesundheit beschäftigt. viele Kurse und Fortbildungen zum Thema gemacht. Dabei habe ich gelernt, dass ein System im Körper nicht getrennt von der Ganzheit gesehen werden kann und darf und habe mich entschieden, eine weitere Ausbildung zu machen. So habe ich 5 Jahre Osteopathie gelernt und danach Kinderosteopathie, was etwas anders ist und sehr wichtig für die kindliche Entwicklung.

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch, 08:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 19:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbahrung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur
  • Osteopathie
  • Raucherentwöhnung
  • Schröpfen
  • Taping
  • Indikationsschwerpunkte:

    Osteopathie

    Kinderosteopathie

    Darmsanierung

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin

    Osteopathie

    Kinderosteopathie

    Darmgesundheit

    Angebotene Fremdsprachen:

    Bulgarisch, Englisch, Spanisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Albena Moeller (Impressum).