Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Steffi Hellbernd Garbsen

Heilpraktikerin Stefanie Hellbernd
Königsberger Straße 7
DE-30826 Garbsen OT Horst

Telefon: 05131-453 953
E-Mail: stefanie.hellbernd@freenet.de

Ich bin seit 2000 Heilpraktikerin. Seit 2001 in eigener Praxis. Als SHZ-zeritifizierte Homöopathin bin ich verpflichtet, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen und immer auf dem neuesten Stand zu sein. Meine Behandlungsangebote sind immer ganzheitlich und bedürfen einer ausführlichen Anamnese. Die homöopathische Behandlung ist nur so möglich.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung. Auf dem AB kann eine Nachricht hinterlassen werden. Ich rufe dann kurzfristig zurück.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Krebstherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Klassische Homöopathie mit SHZ-Zertifizierung. Behandlungsschwerpunkte alle chronifizierte Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen, die nicht mehr auf schulmedizinische Behandlung ansprechen. Des weiteren begleitende Behandlung von Nebenwirkungen bei Krebserkrankungen mit Homöopathika und Nahrungsergänzungsmitteln sowie psychischer Betreuung (Ursachenerforschung und Hilfestellung bei der Änderung der auslösenden Faktoren)
    Blutegelbehandlung bei Gichtanfällen, Knie und Schulterarthrose, Neuropathien usw.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Heilpraktikerin seit 2000. Mein Faible war schon immer die Homöopathie. Deswegen bin ich seitdem in einer Supervisonsgruppe, bei denen man seine eigene Patienten einer Gruppe vorstellen kann, um den optimalen Erfolg für die Patienten zu erreichen. Dazu gehören auch ständige Fortbildungen.

    Begeistere Blutegeltherapeutin seit 2005.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Blutegeltherapeutin
    Ausgebildete SHZ-zertifiziere klassische Homöopathin.
    1 x im Monat regelmäßige Supervisionskurse.
    Begleitende Krebstherapie zur schulmedizinischen Behandlung.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Stefanie Hellbernd