Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Schirmohammadi Heilpraktiker Schleiden

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Heilpraktiker Kian Schirmohammadi
Am Markt 12
DE-53937 Schleiden

Telefon: 02445 / 8517870
Fax: 02445 / 8517871
E-Mail: info@naturheilpraxis-schirmohammadi.de
Web: http://www.naturheilpraxis-schirmohammadi.de

Im Mittelpunkt meiner Behandlung stehen SIE. In freundlicher und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für eine gründliche Beratung und Untersuchung. Ich sehe eine Erkrankung immer aus ganzheitlicher Sicht und behandle nicht nur das Symptom, sondern auch die jeweiligen Ursachen oder Auslöser. Ich möchte Sie während der Therapie begleiten und Ihnen hilfreich zur Seite stehen. Großen Wert lege ich zudem auf psychologische Unterstützung während der Therapie, da bei einer Erkrankung auch oftmals versteckte psychische Belastungen eine Rolle spielen.

Praxiszeiten:

Montag - Freitag: 08:30 Uhr - 12:30 Uhr und 14:30 Uhr - 17:30 Uhr Mittwoch: 08:30 Uhr - 12:30 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Orthomolekulare Medizin
  • Phytotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Rheumatherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Störfeldtherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Hypnosetraining
  • Psychotherapie
  • Hypnose
  • Indikationsschwerpunkte:

    In meiner Praxis habe ich mich besonders auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Hypnosetherapie, Akupunktur und Schmerztherapie bei muskulären Verspannungen, Spannungskopfschmerzen und Migräne.

    Selbstverständlich gehört auch in mein therapeutisches Spektrum die Behandlung von: Chronischen Hauterkrankungen, rheumatischen Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, chronischen Darmerkrankungen, Infektanfälligkeit, Darmflorastörungen




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker Kian Schirmohammadi