Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis, Mönchengladbach

Sandra Klingen
Nievelsteinstr. 81
DE-41199 Mönchengladbach

Telefon: 02166-619388
Handy: 0172-1610523
E-Mail: hpklingen@aol.com
Web: hpklingen.de

Ich praktiziere seit 2004 selbstständig in eigener Praxis. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden arbeite ich ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache. Ein ausführliches Erstgespräch ist für mich selbstverständlich. Gerne behandele ich auch Kinder entweder in der Praxis oder auf Wunsch auch bei einem Hausbesuch, um die Behandlung für sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Praxiszeiten:

Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung auch in den Abendstunden.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Injektionstechniken
  • Kinesiologie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Reiki
  • Shiatsu
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen auf den Themenbereichen Chiropraktik und Neuraltherapie. Daneben biete ich aber noch zahlreiche weitere Behandlungsmöglichkeiten an.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2002 - 2004 Besuch der Heilpraktikerschule Prüfung 2004 vor dem Gesundheitsamt Krefeld

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Kurs Psychologie und Psychotherapie für die Naturheilpraxis Neuraltherapie nach Huneke Chiropraktik Bachblüten 1. und 2. Grad Reiki klass. Homöopathie Fussreflexzonentherapie


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sandra Klingen