Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Jutta Bisping, Berlin

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Jutta Bisping
Niebuhrstr. 66
DE-10629 Berlin

Telefon: 030 - 85726534
E-Mail: info@jutta-bisping.de
Web: http://www.jutta-bisping.de

Seit 1985 bin ich staatl. anerkannte Masseurin, seit 1991 Heilpraktikerin. Mit Achtsamkeit und Feingefühl unterstütze ich meine PatientInnen ganzheitlich bei ihren Heilungsprozessen, wobei die Stärkung der Selbstheilungskräfte mein vorrangiges Bestreben ist.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung
Hausbesuche nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Kirlianfotografie-Diagnose, Farbpunktur

    Indikationsschwerpunkte:

    Depressionen - Ängste
    Schlafstörungen
    Konzentrations- und Lernstörungen
    Traumata
    Tinnitus, Schwindel
    Hormonelle Beschwerden
    Stärkung des Immunsystems
    weitere Indikationen siehe auf meiner Website unter den verschiedenen Therapieformen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausgebildet in Massage, Tiefengewebsmassage, Fußreflexzonentherapie nach H. Marquardt, Wirbelsäulentherapie nach Dorn.

    Ausbildung beim Mandel Institut in Farbpunktur und Energetischer Terminalpunkt-Diagnose (Kirlianfotografie).

    1992-1994 Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei der Homöopathieschule Chiron, dieser folgten regelmäßig weitere Fortbildungen.

    Seit 1994 Niederlassung als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Berlin.

    2002 Ausbildung zur Hypnotherapeutin (Milton Erickson Institut).

    Seit 2009 CranioSacral-Therapeutin (Upledger Institut).

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Näheres auf meiner Website:

    http://www.jutta-bisping.de


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Jutta Bisping