Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Gabi Müller

Gabi Müller
Blessenstätte 14
DE-33330 Gütersloh

Telefon: 05241 7412936
E-Mail: info@naturheilpraxis-gabi-mueller.de

Nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit als Krankenschwester auf einer Intensivstation, habe ich mich der Naturheilkunde zugewandt als ergänzende ganzheitliche Behandlung des Menschen. Mir ist es wichtig, nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen Menschen in seiner Individualität zu behandeln und sein Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
Ich bin verheiratet und habe drei Söhne.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Medical Taping Concept
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Wellness
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Indikationsschwerpunkte:

    Akupunktur, Wirbelbehandlung nach Dorn/Breuß, Ausleitung, Entgiftung, Colon-Hydro-Therapie, Homöopathie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin mit zahlreichen Fortbildungen, Akupunktur Ausbildung nach Thews, Neuraltherapie, Irisdiagnose, Meditaping, Dorn-Breuß bei Hildegard Steinhäuser

    Qualifikationen und Zertifikate:

    s.therapeutische Ausbildung




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gabi Müller