Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Adelheid Schinol Rheine


Adelheid Schinol
Bahnhofstraße 1
Cityhaus
DE-48431 Rheine

Telefon: 05971-3922
Fax: 05971-804360
E-Mail: schinol@gmx.de
Web: www.naturheilpraxis-schinol.de

Nach meinem vierjährigen Heilpraktiker-Studium in Düsseldorf und der erfolgreich abgelegten Prüfung (geprüft vor dem Gesundheitsamt in Krefeld) im Jahre 2000, habe ich noch 2 Jahre in Wuppertal, Burscheid und Solingen bei Kollegen hospitiert und so meine Therapie-Schwerpunkte festgelegt.

Seit 10 Jahren (2002) praktiziere ich nun schon mit viel Freude am Patienten, selbständig in eigener Praxis im Cityhaus in Rheine. Ich erfreue mich an den ständig neuen Herausforderungen und nehme mit Interesse regelmäßig an  wissenschaftlichen Seminaren und Fortbildungen teil.

 

Rheine

Praxiszeiten:

Sprechzeiten nach Vereinbarung:

Montag bis Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr, außer Mittwoch- und Freitagnachmittag

                                   

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Entgiften / Entschlacken
  • Ernährungsberatung
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Injektionstechniken
  • Irisdiagnose
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Taping
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Psychologische Beratung
  • Entspannungsmethoden
  • Gesprächsberatung
  • Psychotherapie
  • Gesprächstherapie
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Chiropraktik

    Neuraltherapie

    Lasertherapie

    Reizstrom- und Ultraschalltherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Lehrer für Autogenes Training

    Chiropraktik

    Neuraltherapie

    Intrafemorale Injektionstechnik

    Reiki




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Adelheid Schinol