Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis

Elke Warnecke
Gluckstr. 6
DE-51375 Leverkusen-Schlebusch

Telefon: 0214 50 699 196
Handy: 0178 1699933
Fax: 0214 50 699 197
E-Mail: info@naturmedizin-koeln.de
Web: http://www.naturmedizin-koeln.de

Ganzheitlich heilen aus Überzeugung Als ich vor einigen Jahren privat und beruflich stark überfordert war, setzte mein Körper mir Grenzen. Ich ignorierte sie und wurde ernsthaft krank. Ein langer beschwerlicher Weg von Arzt zu Arzt verschlechterte meine Situation eher. Durch die alternativen Therapien eines Heilpraktikers wurde ich wieder gesund – ganz ohne chemische Medikamente. Diese Erfahrungen haben mir neue Sichtweisen und einen neuen Weg eröffnet. Ich habe die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und erlebe seitdem immer wieder, wie tiefgreifend ganzheitliche Behandlungsmethoden wirken können. Mein Ansatz: Ich beschäftige mich intensiv mit meinen Patienten, denn ich möchte die Ursache ihrer Erkrankungen ermitteln und nachhaltig behandeln. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf Behandlungsmethoden, die die Eigenabwehr aufbauen.

Praxiszeiten:

Montag:      14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag:    09:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag:14:00 - 18:00 Uhr

Freitag:       09:00 - 12:00 Uhr 

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ernährungstherapie
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Gua Sha
  • Ohrkerzen
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Klangmassage zur Entspannung
  • Meditation
  • Psychotherapie
  • Phantasiereisen
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Ernährungsberatung nach metabolic balance®, Darmsanierung u.a. durch Colon Hydro, Allergiebehandlung, Geopathie/Geobiologie – Austestung und Beseitigung von Störfeldern, Wasseradern, Elektrosmog, Funk- und Strahlenbelastungen. Bioresonanz- und Magnetfeld-Therapie, Entgiftung- und Ausleitungsverfahren wie Blutegel, Body-Detox, Schröpfen und Bauscheidtieren; Schmerzbehandlung Dorn-Breuss, "Die sanfte Wirbelsäulentherapie, Cepes-Laser Schmerzbehandlung i.V.m. Bioresonanz und Magnetfeld (AMS), Vibrationstraining auf einer Schwingungs- und Vibrationsplatte zur Verbesserung der Sauerstoffversorgung und Aufbau der Muskulatur, Dunkelfelddiagnostik; Entspannungsmethoden, Aussöhnung mit dem "Inneren Kind" und ganzheitliche Ursachenbehandlung sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich freue mich über Ihren Anruf. 02203/183 11 41 www.naturmedizin-koeln.de

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich stehe niemals still, sondern bilde mich ständig fort, um meinen Patienten eine optimale Behandlung bieten zu können.

    Dazu gehören regelmäßige Auffrischungen aller Behandlungsmethoden, aber auch weiterhin neue Angebote und Naturheilverfahren.

    Heilpraktikerin
    Ernährungsberaterin nach Metabolic Balance
    Geo-Biologin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    In allen Fachgebieten z.T. mehrfach vorhanden und in der Praxis einsehbar.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Elke Warnecke