Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

HOLOSAPIENS - der GANZE Mensch Henstedt-Rhen

Hp Jan Paffrath
Hauptstr. 110
DE-22889 Tangstedt

Telefon: 04109 - 211 999 1
E-Mail: dialog(ät)holosapiens.de
Web: http://www.holosapiens.de

Mein Name ist Jan Paffrath, 60 Jahre jung.
Ich bin seit fast 30 Jahren verheiratet und habe drei Kinder.

Die Natur und der respektvolle Umgang mit ihr und die Möglichkeiten, MIT den Naturgesetzen – anstatt GEGEN sie – zu arbeiten, übte schon immer eine Faszination auf mich aus.
Um so schöner ist es, mit dieser Faszination beruflich tätig zu sein.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinesiotaping
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Körpercheck
  • Myofaszialtherapie
  • Narbenentstörung
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Rheumatherapie
  • Sanfte Chiropraktik
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Sport-Coaching
  • Taping
  • Psychologische Beratung
  • Burnout-Beratung
  • Psychotherapie
    Tierheilkunde
    Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Osteopathie Kinder, Säuglinge, Neugeborene

    Indikationsschwerpunkte:

    Ist etwas für schulmedizinische Sichtweise.
    ich behandle den GANZEN Menschen , nicht ein klinisches Krankheitsbild.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine 3-jährige Vollzeit-Ausbildung zum Heilpraktiker machte ich beim Fachverband in Hamburg an der ARCANA-Heilpraktikerschule von 1998 bis 2001 und erhielt die staatliche Zulassung und Erlaubnis zur Ausübung der Heikpraktikertätigkeit.

    Seit 2001 bin ich als Heilpraktiker in einer Praxisgemeinschaft in HH-Volksdorf tätig.

    Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die 5-jährige Ausbildung zum Osteopathen am renommierten COLLEGE SUTHERLAND in Hamburg von 2002 bis 2007.

    An beiden Schulen bin ich mittlerweile als Dozent für verschiedene Fächer tätig.

    Nebenher machte und mache ich diverse Fortbildungen zu verschiedenen Themen, insbesondere Säuglings- und Kinder-Osteopathie.
    Dazu die bekannte Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    siehe therapeutische Ausbildung
    Diverse Fortbildungen zu unterschiedlichsten Themen.
    Nachweise als pdf-Datei können zugeschickt werden.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch, Spanisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Hp Jan Paffrath