Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikter ganzheitliche Naturheilkunde, Wernau

Lehrpraxis mit Praktikumsplätzen

Arno Kreuer
Silcherstraße 9
Eingang an der Straße
DE-73249 Wernau

Telefon: 07153-32314
Fax: 07153-6080499
E-Mail: Kreuer@mail.de
Web: https://Heilpraktiker-Arno-Kreuer.de

Seit 1992 bin ich als Heilpraktiker tätig. Meine ersten Erfahrungen durfte ich bei erfahrenen Kollegen einholen. Ohne deren Geduld und Liebe zum Berufsstand wären manch alte Weisheiten bei mir nicht angekommen. Nun bemühe ich mich, das erworbene Wissen in meiner ganzheitlich ausgerichteten Praxis zum Wohle der Patienten anzuwenden.

Praxiszeiten:

Montag, 15:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 12:30 Uhr
Donnerstag, 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 13:00 Uhr

Nur nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Massagetherapie
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Orthomolekulare Medizin
  • Raucherentwöhnung
  • Rheumatherapie
  • Sanumtherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Spenglersan-Kolloide als Immuntherapie
  • Störfeldtherapie
  • Taping
  • Indikationsschwerpunkte:

    Als Heilpraktiker ist es mein Hauptziel, den Patienten, die bestmögliche Hilfe zu geben. Gesundheitliche Störungen zu beheben bzw. zu lindern. Vorbeugung ist mit ganzheitlicher Medizin, bei guter Diagnostik, äußerst sinnvoll.
    Einer unserer therapeutischen Schwerpunkte liegt bei der Behandlung chronischer Erkrankungen.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Arno Kreuer