Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerpraxis Rogge Heilpraktik Iserlohn

Bianca Rogge
Rosenstraße 26 A
DE-58642 Iserlohn

Telefon: 0176 - 43 32 13 29
E-Mail: info@rogge-heilpraktik.de
Web: www.rogge-heilpraktik.de

Ich bin Heilpraktikerin mit zusätzlicher Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und mir liegen die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen am Herzen.

In meiner Naturheilpraxis Rogge Heilpraktik, im ruhig gelegenen Stübbeken in Iserlohn, biete ich meinen Patientinnen ganzheitliche Behandlungen mit Therapieformen wie Akupunktur, Gua Sha, Tuina, Aromatherapie und aromatherapeutische Meridianbehandlung bei Hautbeschwerden an.

Mir ist es ein großes Anliegen jeder Patientin ausreichend Zeit zu widmen, ihr aufmerksam zuzuhören und für sie ein individuelles und effektives Behandlungskonzept zusammenzustellen.

Praxiszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gesichtsmeridianmassage
  • Gua Sha
  • Moxibustion
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Tuina-Anmo
  • Wellness
  • Gesundheits- und Präventionsberatung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ganzheitliche Frauenkunde: Zyklusstörungen, Menstruationsbeschwerden, Myome, Zysten und PMS, Begleitung bei der Absetzung der Pille, Unterstützung bei hormonellen Hautbeschwerden

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    TCM-Praktikerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Akupunktur

    Gua Sha Fa

    Tuina Anmo 

    Ernährungsberaterin nach der TCM

    staatlich zugelassene Kosmetikerin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Bianca Rogge