Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin Hamburg, Nadine Freeman


Mitglied im VFO - Verband Freier Osteopathen e.V.

Naturheilkunde/Osteopathie/Mikronährstofftherapie Nadine Freeman
Rautenbergstraße 11
Ganzheitliche Therapiepraxis, The Apartment 11
DE-20099 Hamburg

Telefon: 01743460853
E-Mail: info@nadinefreeman.de
Web: www.nadinefreeman.de

Nicht nur Eines, sondern alles in Einem.

Mein Anfang war vor über 25 Jahren die Pharmazie, die Ernährungslehre und die Schulmedizin – und der Antrieb zu helfen. Deshalb habe ich durch  die Ausbildung zur Heilpraktikerin meine Kompetenzen erweitert, um ein optimales und individuelles Therapiekonzept anbieten zu können.

Es gibt für mich kein Dogma, sondern es zählt allein der Erfolg beim Therapieverlauf- und zu diesem können verschiedene Wege führen. Das heißt: ich vereine traditionelle Naturheilkunde, klassische Homöopathie, Osteopathie und moderne Schulmedizin. Eben nicht nur Eines, sondern alles in Einem.

Meine Schwerpunkte sind die Osteopathie, Mikronährstofftherapie und Darmgesundheit.


Praxiszeiten:

Montag, 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 15:00 Uhr

Sprechzeiten auch nach individueller Verinbarung. Hausbesuche möglich!

Ich bin für Sie da!!!

Nadine Freeman,

Heilpraktikerin Hamburg

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Narbenentstörung
  • Ohrakupunktur
  • Ohrkerzen
  • Orthomolekulare Medizin
  • Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Taping
  • Psychologische Beratung
  • Kieferentspannung
  • Wellness
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Indikationsschwerpunkte:

    Homöopathie

    Mikronährstofftherapie

    Infusionstherapie

    (Craniosacrale) Osteopathie 

    Naturheilkunde

    Ohr-Akupunktur

    Meine therapeutische Ausbildung:

    HeilpraktikerAusbildung

    klassische Homöopathie 

    Darmgesundheitsexperte

    Osteopathie

    Pharmazie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Naturheilkunde/Osteopathie/Mikronährstofftherapie Nadine Freeman (Impressum).