Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilende Hände für Mensch und Tier

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Heidi Elhs
In der Feddel 2
DE-30952 Ronnenberg

Telefon: 05109 515665
E-Mail: heidielhs@web.de

Ich lernte in einer schweren Krankheit die Hilfe "sehender" Hände und Homöopathie kennen und dies war für mich der Zeitpunkt, die Kräfte, die schon immer in meinen Händen lagen endlich anzunehmen und auch meine intuitiven Fähigkeiten. In Ausbildungen und Einweihungen lernte ich, bewußt damit umzugehen und erlebe heute viel Freude und Glück beim Anwenden meiner Fähigkeiten bei Menschen, Tieren und in der Natur. Es war mir auch wichtig, begleitend ein Studium Heilpraktiker und Tierheilpraktiker mit institutsinternem Abschluß und begleitendem Praktikum zu absolvieren und auch viele Jahre in einer Naturheilpraxis mitzuarbeiten.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung Telefonsprechzeiten Montag 12.30 - 13 Uhr Freitag 15.30 - 16 Uhr Zu anderen Zeiten bitte Nachricht auf Band Hinterlassen und ich rufe gerne zurück

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
Psychotherapie
  • Seelenarbeit Mensch und Tier
  • Spirituelle Heilung
  • Tiergestützte Therapie
  • Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Wellness
  • Energiemassage
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Mit Kommunikation und meiner Ausbildung auch bei Tieren vermittele ich zwischen Mensch und Tier und mache auch Parallelen klar, ebnso wie ich aufzeige, was Tiere aus Liebe für Ihre Menschen tragen oder Ihnen spiegeln.

    Indikationsschwerpunkte:

    Reiki Behandlungen Reiki Massagen Reiki Einweihungen Angel-Light-Healing QEF-Quantum Energy-Flow - Quantenheilung und Schöpferkraftarbeit Arbeit mit Engelenergien Schamanische Techniken Besprechen Spirituelle Lebensberatung Alle Heilverfahren gehen harmonisch ineinander über und ergänzen sich zum optimalen Heilerfolg jedes Einzelnen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    REIKI-Großmeisterin und -lehrerin Angel-Light-Healing-Therapeutin Besprecherweihung QEF-Practitioner House of Shaman ..........


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heidi Elhs