Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Die Hypnosetherapeutin Anja Lechle Nuthe- Urstromtal

Anja Lechle
Kemnitzer Hauptstrasse 18
DE-14947 Nuthe- Urstromtal

Telefon: 033734684096
Handy: 01632798963
E-Mail: kontakt@anja-lechle.de
Web: www.die-hypnosetherapeutin.de

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin. In Nuthe- Urstromtal- OT Kemnitz befindet sich meine Praxis in meinem Haus am Waldrand gelegen. Zusätzlich behandel ich in Potsdam, Kleinmachnow und Berlin.

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 13:00 Uhr
Montag, 18:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 13:00 Uhr
Samstag, 10:00 bis 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Hypnose
  • Phantasiereisen
  • Indikationsschwerpunkte:

    Kinderwunsch- Paare – bei denen idiopatische Sterilität vorliegt, Menschen mit Lanpenfieber und Prüfungsangst, ich biete eine Rauchentwöhnung an und Blockadenlösung auf körperlicher, sowie seelischer Ebene an. Plus Entspannung, auf Anfrage auch Abnehm- Behandlungen und Selbstbewusstseins- Übungen für Kinder.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Den Heilpraktiker für Psychotherapie habe ich bei Frau Angela Spahi ( Heilpraktikerin ) erlernt in knapp 2 Jahren, geprüft in Potsdam vom Gesundheitsamt und vom Landrat Teltow- Fläming die Erlaubnis zur Ausübung erhalten.

    Die Hypnoseausbildung in 350 Unterrichtseinheiten habe ich bei Patrick Schneider im Bildungszentrum TheraMedi erlernt.

    Ich nehme regelmäßig an Supervisionen und Fortbildungen teil.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie

    von der Landrätin des Landkreises Teltow- Fläming vom 1. Juni 2015

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Anja Lechle