Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

die hautpraxis Freiburg

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Dipl.Sozialsarbeiterin(FH), Heilpraktikerin Petra Ackermann
Terlaner Strasse 13
DE-79111 Freiburg

Telefon: 0761-88860652
E-Mail: info@die-hautpraxis.de
Web: www.die-hautpraxis.de

Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen den Bereich der Ästhetischen Medizin und Dermatologie. Mein Angebot umfasst Faltenunterspritzen mit Hyaluron, Imtimbehandlung für Frauen mit Hyaluron-Schamlippenvergrösserung, Mesolifting, Vampirlift bzw. Plasmalifting, medizinisches Mikroneedling, Soft-Fadenlift, Fett-weg-Spritze, Haut-und Haaraufbaukuren und Infusionen, Blutegelbehandlung bei Besenreiser. Im Bereich der Naturheilkunde arbeite ich vorwiegend mit der abendländischen Medizin-u.a. Schröpfen u. Baunscheidt, zusätzlich mit der Pflanzenheilkunde, Homöophatie, Mesotherapie, Eigenbluttherapie sowie in der modernen Naturheilkunde mit der Infusionsmedizin und Spritzentherapie. Den Fokus richte ich dabei zunächst auf Ausleit-und Detoxbehandlungen zur Sanierung von Körper,Geist, Gewebe damit Behandlung überhaupt eine Chance hat; Revitalisierungs-und Aufbaukuren u.a. auch Darmsanierungen, vervollständigen mein Behandlungsangebot

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Injektionstechniken
  • Klinische Untersuchungsmethoden
  • Lifting
  • Mykosen-Therapie
  • Narbenentstörung
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur
  • Ohrkerzen
  • Phytotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Ultraviolettbestarhlung des Blutes
  • Wickel und Co.
  • Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Imtimbehandlung für Frauen mit Hyaluron-Schamlippenvergrösserung, Mesolifting, Vampirlift bzw. Plasmalifting, medizinisches Mikroneedling, Soft-Fadenlift, Fett-weg-Spritze, Haut-und Haaraufbaukuren und Infusionen, Blutegelbehandlung bei Besenreiser

    Indikationsschwerpunkte:

    meine Praxisschwerpunkte in der Ästhetik sind Falten in Gesicht, Hals, Dekolettè, Volumenverlust, Verlust von Gewebeelastizität Arme, Dekolettè, Busen, Po, großpoorige Haut, Narben, Striae, Akne, Fettpolster, Reiterhosen, Pigmentflecken, Altersflecken, Besenreiser, Cellulite; In der Dermatologie behandle ich Haut-,Haar-, Nagelerkrankungen, Allergien, Mykosen, Dermatitis, Neurodermitis, Psoriasis, Wundheilungsstörungen; In der Naturheilkunde behandle ich chron. Gesundheitsstörungen, geschwächte oder gestörte Immunabwehr, chron. Infektionen, Rücken-Muskel-Gelenksbeschwerden, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, Athrose, Neuralgien, Myalgien, Schmerzbehandlungen und Entzündungszustände, Restbeschwerden nach Infektionen, Traumen oder Operationen, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Tinitus, Erschöpfungszustände, Schlafstörungen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Im Laufe meiner fast 2o järigen heilpraktischen Tätigkeit habe ich bisher fortlaufend und mehrfach im Jahr an unterschiedlichen therapeutischen Fortbildungen teilgenommen. Diese halte ich für einen wichtigen Bestandteil meiner Tätigkeit um für meine Patienten immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Eine ausführliche Übersicht finden sie auf meinen Internetseiten www.die-hautpraxis.de

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Französisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl.Sozialsarbeiterin(FH), Heilpraktikerin Petra Ackermann