Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mirijana - Glücklich leben

Karin-Mirijana Gieron-Hix
Schneidweg 1
DE-63584 Gründau

Telefon: 06058-906751
E-Mail: info@mirijana.eu
Web: www.mirijana.eu

Kennst du das? Du verstehst dich und die Welt nicht mehr. Was früher noch funktionierte, klappt heute nicht mehr. Du weißt nicht wohin dich dein Weg führt und was du willst. Du weißt nur, so kann es nicht weitergehen. Du hast das Gefühl, dass einfach alles stillsteht, anstatt weiter zu kommen.

 

Manchmal stehst du so unter Druck, dass du nicht mehr weißt, wo du anfangen sollst. Du spürst, du hast dein Leben nicht mehr in der Hand. Du reagierst nur noch!

 

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. In den letzten Jahren habe ich unzählige Male genau diese Erfahrungen gemacht. Ich spürte, den Weg den ich gerade gehe, der stimmt nicht mehr für mich, doch ich konnte es nicht verändern. Zu viele Umstände hielten mich in meinem Hamsterrad gefangen. Ich hatte einen Job, der mich nicht mehr erfüllte, meine Partnerschaft war im Eimer, ich war dauernd krank und in meiner Geldbörse herrschte gähnende Leere.

 

Vielleicht denkst du jetzt, dass mein Leben wie in einem Bilderbuch verlief. Aber da täuschst du dich gewaltig. Auch wenn ich heute mein Leben völlig auf den Kopf gestellt habe, hatte ich doch viele Jahre, in denen ich dachte, es steht einfach still.

 

Ich weiß also wovon ich rede. Wir sind alle nur Menschen - und ganz egal wo du jetzt stehst, du kannst etwas dagegen TUN. Denn genau das ist es was die erfolgreichen Menschen von den weniger erfolgreichen Menschen unterscheidet.

 

Ich war viele Jahre auf der Suche nach dem Geheimrezept, welches mir hilft, meine schwierigen Situationen entspannt zu meistern. Ich habe mich nach einem harmonischen, glücklichen Leben in Leichtigkeit gesehnt. Für mich war es wichtig, eine schnelle und nachhaltige Lösung zu finden. Keine monatelangen Sitzungen, sondern eine effektive und intelligente Vorgehensweise. Das war genau das, wonach ich gesucht habe!

 

So habe ich aus meinen einschneidenden Erlebnissen und Erfahrungen eine eigene Coaching-Methode entwickelt, die mit minimalem Aufwand maximale Wirkung erzielt: Das Transformations-Coaching in 5 Schritten

 

Mit meinen regelmäßigen Tipps unterstütze ich dich, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Praxiszeiten:

nur nach Tel. Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilströmen
  • Reiki
  • Schmerztherapie
  • Psychologische Beratung
  • Mediales Bewusstseinstraining
  • Meditation
  • Schattenprinzip
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Prana Healing
  • Schmerztherapie
  • Seelenarbeit Mensch und Tier
  • Spirituelle Heilung
  • Wellness
  • Gesundheits- und Präventionsberatung
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Praxismanagement
  • Selbstmarketing
  • Energetik
  • Intuition
  • Spirituelle Heilung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Management Coaching

    Psychosomatische Beschwerden

    Stressbewältigung

    Selbstwertproblematik

    Depressive Verstimmungen

    Lebenskrisen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Studium Psychologie

    Master of Bioenergy

    Master of Science Ayurveda Medizin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Karin-Mirijana Gieron-Hix