Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Leben in Wahrheit, Lübeck


Heike Pranama Wagner
Pellwormstr.15
DE-23554 Lübeck

Telefon: 0451/8899793
Web: http://www.leben-in-wahrheit.de

~ NAMASTE ~
ICH BIN eine Brücke
zwischen Engeln, Seele & Selbst,
zwischen Esoterik und Spiritualität
...eine Brücke nach Hause zur Quelle ...

Ich lade dich ein, mit deinem Herzen, deiner Seele und der geistigen Welt in Kontakt zu treten und dein wahres Selbst zu erfahren.
Zuhause. Quelle. Gott.
Wir sind ALLE auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen und ho
lt langsam das Seil ein - das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Uns begegnen Themen wie Reinkarnation, geistige Welt, Heilung, inneres Kind, Transformation, Schattenintegration & Berufung, die uns eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg nach Hause sind.
Ich begleite dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst, denn du bist ich und ich bin du.

Und eines Tages siehst du:
Du bist, was du suchst.
Das Ende der Sehnsucht.
Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Themenschwerpunkte:
Sinnfindung * von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit * Integration von abgespaltenen Gefühlen, innen Anteilen (inneres Kind), Schattenintegration * Wege zur Quelle * Widerstände (Blockaden) * Arbeit mit dem Emotionalkörper * Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitsuche * innerer Frieden, Mitte finden * Beziehung, Erfüllung, All-Ein-Sein * Berufung, Lebensaufgabe * Spiritualität im Alltag, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben * Freiheit, Unabhängigkeit, Fülle, Vertrauen * Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne)  * Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst uvm.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Reiki
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Suchtberatung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Traumarbeit
  • Energetik
  • Intuition
  • Lichtarbeit
  • Spirituelle Heilung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Seelenbegleitung, Seelenreisen, Fernkurse zur Seelenentwicklung, Seelenkunst

    ♥ Psychologische Beratung
    ♥ Rückführungen
    ♥ Reiki
    ♥ Individuelle Energiearbeit
    ♥ Malen von Energie- und Seelenbildern
    ♥ Seminare

    ♥ Fernausbildung zum Channelmedium

    Ich bin Seelenbegleiterin, d.h. ich begleite den Menschen bzw. die Seele auf Ihrem individuellen Prozess - ich gebe keinen Weg vor, denn meine Wahrheit muss nicht die Wahrheit der anderen sein.

    Ich bin Rückführungsbegleiterin, d.h. ich begleite meine Klienten zurück in dieses oder ein frühreres Leben, um die Ursache seiner Sorge, seines Problems zu beleuchten, aufzulösen, um im JETZT neu damit umzugehen.

    Ich bin ein Channeling-Medium...ich befrage individuell für meine Klienten die geistige Welt, weil von dort die Dinge aus einer übergeordneten Sicht gesehen werden können und die Engel in Liebe unseren Weg zeigen können.

    Nach Bedarf biete ich auch Ausbildungen in alle 3 Reiki-Grade an und einen Fernkurs zum Channeln lernen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    - Studium zur psychologischen Beraterin an der
    Paracelsus - Heilpraktikerschule in Hamburg

    Qualifikationen und Zertifikate:

    - Reinkarnationslehre und provokative Gesprächsführung
    - Gesprächsberatung nach Rogers
    - Ich bin Reikimeisterin und Lehrerin für Reiki
    - Ausbildung im spirituellem Channeling
    - Facharbeit über Borderline-Persönlichkeitsstörung




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heike Pranama Wagner