Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Healing Codes Coaching Deutschland, Berlin


Annika Constantin
Wansdorfer Steig 18
DE-13587 Berlin


Von Verzweiflung, Versagen und Angst zur Fülle, Liebe und Freude des wahren Selbst.
Heile deine Erinnerungen, heile dein Leben.
 
Die Healing Code Methode heilt bewusste und unbewusste Erinnerungen, die allen falschen Glaubenssätzen, negativen Gefühlen und Gedanken und gar körperlichen Leiden zugrundeliegen. Unsere bewussten und unbewussten Erinnerungen sind die Grundlage für ALLES im Leben.
 
Wenn wir innerlich heilen, heilen wir auch im Außen. In meinem Herzen habe ich es als meine Berufung und meine Freude erkannt, diese Heilung und Verbindung weiterzugeben und zu teilen.
 
Dies tue ich mittels energetischer Heilsitzungen mit den Healing Codes, sowie spiritueller Coachings- und Beratungssitzungen, in denen ich in spirituellen Themen wie der bedingungslosen Liebe und unserem wahren Selbst coache. Ich glaube jedoch, dass meine Sprache die Energie ist. Und dies gebe ich von Herzen weiter.
 
Dieser Ansatz ermöglicht es dem Anwender, seine Heilung in die eigenen Hände zu nehmen und sich seiner unzertrennlichen Verbindung mit der Quelle seines Seins bewusst zu werden.
 
Das ist meine erste Priorität, dich mittels meiner energetischen Arbeit mit den Healing Codes zurück zu deiner eigenen Kraft und Verbindung zu führen, um dir zu helfen, deine innere Einzigartigkeit, Berufung, Lebensfreude und deinen Weg freizusetzen und zu gehen. Wie auch immer sich das für dich persönlich ausdrückt.
 
Was macht das Leben lebenswert? Der volle Ausdruck unserer Essenz in Liebe, in Freude, in Frieden. Ein Leben aus unserer spirituellen Essenz heraus, in dem Erfüllung, Tiefe und Frieden die Norm sind. Wenn wir alles als Wunder, als Geschenk sehen können.
 
Doch wie kommen wir dort hin? Wie ist dieses Leben möglich?
Diese Frage stellte ich mir viele lange Jahre. Irgendetwas sagte in mir, dass dies der Wahrheit entsprechen müsse. Meine innere Erfahrung, mein innerer Zustand sah aber komplett anders aus. Heute würde ich es so beschreiben, dass mein wahres Selbst verschüttet war, ich gefühlt fast tot war. Meine Depressionen wurden unerträglich schlimm, als ich ca. 16 Jahre alt war. Wenn ich jedoch jetzt auf mein Leben zurückblicke, so glaube ich, dass ich davor das letzte Mal wahre Freude empfunden hatte, als ich vielleicht zwei Jahre alt war. Sie war komplett verschüttet und mir nicht zugänglich. Ich rede nicht von oberflächlicher Freude, ich rede von Freude, die Mark und Bein durchdringt... die einer unerschöpflichen, inneren Quelle der Liebe entspringt. Diese Freude verspürte ich das erste Mal bewusst in meinem Leben (wieder?), als ich 22 Jahre alt war. Nachdem ich bereits einige Zeit durch einen tiefen Heilprozess meines Lebens gegangen war, der seinen Höhepunkt in meiner Arbeit mit den Healing Codes fand.
 
Als ich mit 21 Jahren das erste Mal das Buch “Der Healing Code” las, war mein erster Gedanke: “Wenn mir das nicht hilft, dann kann mir gar nichts helfen.”
 
Noch etwas, was mich wie ein Blitz durchfuhr, war ein unaussprechliches Gefühl, dass dies die Antwort auf meine jahrelangen Gebete war. Es war wie, als würde Wahrheit meinen Körper durchströmen.
 
Ich rede nicht unbedingt vom Healing Code selbst. Ja, im Endeffekt war es das Werkzeug, das ich dafür angewendet habe. Jedoch spreche ich von der Wahrheit, die heilt. Wenn die Wahrheit und die Liebe uns durchströmen, unsere Erinnerungen von Angst, Lügen, Unwahrheiten befreien, so heilen sie unser gesamtes Leben, unser gesamtes Wesen, Körper, Geist und Seele... sie stellen uns wieder so her, wie wir im Grunde immer waren - da diese Liebe und diese Wahrheit unserer Essenz, unserem wahren Wesen, unserem Ursprung und unserem Dasein entsprechen.
 
Ich glaube, dass wir alle einzigartig und dementsprechend auch alle besonders sind. Ich glaube, dass, wenn wir das wirklich erkennen und sich so unser einzigartiger und persönlicher Lebensweg vor unseren Augen auftut, sich alles ändert.
 
Von Herzen gerne bin ich dir mit meinen Diensten verfügbar. Sitzungen kannst du direkt über meine Seite buchen.

Praxiszeiten:

Montag, 14:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag, 14:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch, 14:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag, 14:00 bis 21:30 Uhr
Freitag, 14:00 bis 21:30 Uhr

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klopftherapie
  • Psychologische Beratung
  • Hochsensibilität
  • Lebensmotivation
  • Meditation
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Traumarbeit
  • Traumatherapie
  • Tierheilkunde
    Wellness
    Energetik
  • Quantentherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Healing Codes

    Indikationsschwerpunkte:

    Healing Codes I und II nach Dr. Alex Loyd

    Trilogy und Memory Engineering (Innere Heilung) nach Dr. Alex Loyd

    Relationship Codes (Beziehungs-Codes) nach Dr. Alex Loyd

    Spirituelles Coaching

    Meditation

    Kontemplatives Gebet

    Gelebte Spiritualität

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Zertifizierter Healing Codes Coach I und II

    Zertifizierter Trilogy Coach

    Zertifizierter Whole Life Healing Coach

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertifizierter Healing Codes Coach I und II

    Zertifizierter Trilogy Coach

    Zertifizierter Whole Life Healing Coach

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Spanisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Annika Constantin