Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Vision and spirit - Energetische Unternehmensberatung in Berlin

Dipl.Päd. Barbara Steldinger
Argoallee 29
DE-12527 Berlin

Telefon: 0304249629
Handy: 01736187825
E-Mail: info@energetischescoachen.de
Web: http://www.energetischeunternehmensberatung.de

Ich bin Coachin mit Herz, Seele und Humor. Mein abwechslungsreicher Lebensweg führte mich über das Lehren zum energetischen Heilen und zum Coachen, allerdings mit einem sehr ungewöhnlichen Methodenspektrum. Ich arbeite auf der energetischen Ebene. Mich interessiert das, was nicht offenbar und ersichtlich ist. Meine Arbeit setzt Impulse, die Veränderungsprozesse sofort anstoßen. Oftmals geht damit noch was, wenn das Übliche nicht greift.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Wechseljahre-Therapie
  • Psychologische Beratung
  • Mediales Bewusstseinstraining
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Coaching
  • Selbstmarketing
  • Energetik
  • Matrix-Methoden
  • Quantentherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ich arbeite zeit-und wegesparend über das Telefon.

    Indikationsschwerpunkte:

    Meine Zielgruppe sind hauptsächlich die Frauen zwischen 30 und 70 und hier besonders die selbständigen Frauen. Oftmals sind die Gründe, warum deren Business nicht gut läuft nicht augenscheinlich, denn arbeiten tun sie meist mehr als genug. Die meisten körperlichen Probleme haben einen seelischen Hintergrund. Für mich ist coachen immer auch heilen.

    Mit meinem Methodenspektrum finde ich auf der energetischen Ebene genau die Muster, Programme und Blockaden, die hinderlich sind und löse sie auf. Dann kommt wieder alles in Fluss.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Dipl.Pädagogin Erwachsenenbildung, Coach und Beraterin, NLP Practitioner und habe viele fachliche und spirituelle Fortbildungen besucht.

     Meine beiden Hauptmethoden sind CQM (Chinesische Quantum Methode) und Matrix energetics weil es die Methoden sind, die für mich am effektivsten sind und ich alle anderen Wissensgebiete miteinbeziehen kann, sodaß die Wirkung optimal ist.

    Ausbildungen/Fortbildungen

    Matrix energetics Level 1 und 2 bei Dr. Richard Bartlett (2009)
    - Matrix transformation Stufe 1 und 2 bei Martina und Frank Klimpel (2009)

    - Energetische Heilerinnenausbildung (2007)

    - Chinesische Quantum Methode I bis III (2006- 2008)
    - Coordinated Remote viewing I-VI (2007)

    - Angewandte Persönlichkeitstypologie (2007)
    - Gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg (2007)
    - TheWork nach Byron Katie (2006)
    - Mental- u. Intuitionstrainings (2006)
    - Chakrenarbeit, Energiearbeit(2006)
    - Integrity Jahrestraining /Spirituelles -- NLP,zert.Practitioner DVNLP (2006)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Dipl.Päd, NLP Practitioner, CQM I-III, Matrix energetiscs 1u.2, The Work und v.a.m 

    http://www.energetisches-coachen.de/über-mich/

     

     




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl.Päd. Barbara Steldinger