Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Transmit - Wreak Praxis für Beratung und Coaching Berlin

Ina Schümann
Friedrichrodaerstr. 120
DE-12249 Berlin

Telefon: 030-60967011
Handy: 0163-3633063
Fax: 030-60967035
E-Mail: schuemann.i@gmx.de
Web: http://www.praxis-fuer-beratung-und-coaching.de

Im Jahre 1991 absolvierte ich als staatlich diplomierte Schauspielerin mein Studium. Studiumschwerpunkt Atemtraining und Stimmbildung.
Parallel arbeitete ich als Consult Managerin im Bereich Event, speziell Messen und Messecoaching.
2009 entschloss ich mich an der ALH zu einem Studiumgang als Psychologische Beraterin.
Ich berate und coache mit einem gewissen Hintergrund der Anthroposophischen Menschenkunde.

Praxiszeiten:

Mo.-Fr. von 09:00-12:00
Mo.,Die.,Do. von 15:00-19:00

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Mobbing-Beratung
  • Paarberatung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Offene Seminartermine im Bereich Atem -und Stimmcoaching sowie zur Thematik Mobbing können der Homepage entnommen werden. Neue Seminartermine im Bereich Atem- und Sprechtechnik können der Homepage entnommen werden.
    Inhouse-Termine nach Anfrage möglich.

    Indikationsschwerpunkte:

    Atem- und Stimmcoaching
    Unser Instrument in der Kommunikation ist unsere Stimme und genau mit dieser führen wir jedes Gespräch. Eine bewusste Verbindung von Atem und Sprechen führt zu Sicherheit und Ruhe in jeder Sprechsituation.
    Neue Seminartermine können der Homepagage entnommen werden.

    Trennungs- und Scheidungsberatung
    Mobbing am Arbeitsplatz
    Personal Image Branding
    Präsentations- und Persönlichkeitscoaching

    Meine therapeutische Ausbildung:

    1988-1991 staatlich diplomierte Schauspielerin
    2009-2010 ALH Psychologische Beraterin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Coach Akademie Schweiz


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ina Schümann