Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Pluspunkt Perspektiventwicklung Bergisch Gladbach

Ute Rabert
Gerstenschlag 30
DE-51467 Bergisch Gladbach


Seit 2006 bin ich als Coach in Bergisch Gladbach tätig. Im Coaching habre ich mich auf eine ganzheitliche Arbeits und Lebensplanung spezialisiert. gerne arbeite ich mit einer Kombination aus den mir bekannten Konzepten ( Therapien), die gemeinsam mit dem Coachee erarbeitet werden, sodass eine möglichst passende Vorgehensweise erarbeitet wird.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Transaktionsanalyse
  • Psychotherapie
  • Psychosoziale Kunsttherapie
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    Burn out; burnout Prophylaxe; Ängste; Depression; (Arbeits)Lebensplanung; Persönlichkeitsentwicklung; Karriereplanung;

    Zielfindindung; Stressabbau; Achtsamkeit

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Seit 2006 bin ich als Coach in Bergisch Gladbach tätig. Im Mai 2011 habe ich meine Erlaubnisurkunde als Heilpraktikerin ( Psychotherapie) erhalten.

    Dabei habe ich Konzepte aus folgenden Therapiemetrhoden kennen und anwenden gelernt:

    Transaktionsanalyse, Systemische Beratung; lösungsfokusierte Kurzzeittherapie; Kunsttherapie; Persolog Persönlichkeitsmodell;

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Coach ( EASC und IHK, Hannover)

    Erlaubnisurkunde Heilpraktikerin PSychotherapie

    Zertifikat als Burnout Berater; Paracelsus SChule Köln

    Zertifizierung weiterer Therapiemethoden Paracelsusschule Düsseldorf




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ute Rabert