Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Katja Smigerski Coaching & Mentoring

Katja Smigerski
Rheinstraße 22
DE-64283 Darmstadt

Telefon: 01773255189
E-Mail: mail@katjasmigerski.de
Web: www.katjasmigerski.de

Keine Lust mehr auf klein, klein? Möchtest du einen Job, in dem du voll aufgehst und mit dem du etwas bewirken kannst?

Ich bin Katja Smigerski, Life & Business Coach (IHK) aus Darmstadt und ich begleite sensible, ehrgeizige Frauen bei ihrer beruflichen Neuorientierung, für mehr Sinn & Wirksamkeit im Job.

Mein Credo dabei: Mit Sinn & Selbstfürsorge zum erfüllten Job. Denn meiner Erfahrung nach reicht ein Job mit Sinn nicht aus, um langfristig zufrieden und erfüllt zu sein.

Es ist wichtig, Stressmuster zu hinterfragen und eine gesunde Selbstfürsorge als Basis zu etablieren. Klingt gut? Dann schau auf meiner Webseite vorbei und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch! Ich freue mich auf dich!

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung, online via ZOOM oder vor Ort im Happy Place Darmstadt, Rheinstraße 22.

Buche dir gerne einen kostenlosen Kennenlerntermin (30 Min.): https://calendly.com/katja-smigerski/kennenlerngesprach

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Menschenkenntnis
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • The Work
  • Transaktionsanalyse
  • Coaching
  • Resilienz
  • Systemisches Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    Meine Themenschwerpunkte sind berufliche Neuorientierung & Selbstfürsorge.

    Meine therapeutische Ausbildung:

     

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • International Life & Business Coach (IHK, 2022)

    • Hypnotiseurin Advanced Level (TMI, 2022)

    • 15 Jahre Berufserfahrung in Kommunikation & Marketing

    • 4 Jahre Erfahrung als Führungskraft in einem sinngeführten Unternehmen



    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Katja Smigerski (Impressum).