Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Entspannungspädagogik und Stressmanagement , Regensburg

Margit Mirwald
Grasgasse 3
DE-93047 Regensburg

Telefon: 09441/703636
Handy: 0176/96633104
E-Mail: info@bewegen-und-entspannen.de
Web: http://www.bewegen-und-entspannen.de

Mein Name ist Margit Mirwald. Ich wurde 1957 geboren, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Durch meine eigene Schmerzerkrankung nach versteifenden Wirbelsäulenoperationen stellte ich fest, dass Entspannungsmethoden und Stressbewältigungsverfahren mir den Umgang mit der chronischen Erkrankung sehr erleichterten. Ich gründete daraufhin die Praxis für Entspannungspädagogik und Stressmanagement Bewegen und Entspannen in Regensburg. Meine Behandlungsangebote erstrecken sich von unterschiedlichen Entspannungsverfahren bis hin zu Beratungen, Einzelbehandlungen, Seminaren und Kursen zu den Themen Schmerzbewältigung und Stress. Ich biete zusätzlich auch Seminare und Kurse für Firmen. Auch kann man in meinem multisensorischen Raum während der Mittagpause Power-Napping, den leistungsfördernden Kurzschlaf ausprobieren.

Praxiszeiten:

nach Terminvereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Progressive Muskelentspannung
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Mobbing-Beratung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
    Wellness
  • Kräuterstempelmassage
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Atementspannung nach Dr. H. Benton, Snoezelen, Entspannungs- und Bewegungspädagogik, Power-Napping,

    Indikationsschwerpunkte:

    Chronische Schmerzen Chronischer Stress

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Entspannungs- und Bewegungspädagogin Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung Seminarleiterinfür Progressive Muskelentspannung für Kinder Seminarleiterin für Stressbewältigung/Stressmanagement


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Margit Mirwald