Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Herzwerk ein Laden für EmotionsCoaching Pfaffenhofen


Lydia Sauer-Sturmes
Scheyerer Str. 3
DE-85276 Pfaffenhofen


Als Coach sehe ich den Menschen als Ergebnis seiner Umwelt, seiner Vergangenheit und seiner Familie, seiner Gedanken und Gefühle. Ich helfe Menschen, wieder zu sich zu finden und  Ressourcen wiederzuentdecken. Dabei helfe ich Blockaden aufzuspüren, Traumata zu überwinden oder Ängste zu verabschieden. 

 

Praxiszeiten:

Termine auf Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Hypnosetraining
  • Kinder- und Jugendberatung
  • Körpersprache
  • Meditation
  • Paarberatung
  • Sexualberatung
  • Trauerbegleitung
  • Visualisieren
  • Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Personality Coaching
  • Praxismanagement
  • Indikationsschwerpunkte:

    Hierbei verwende ich hauptsächlich Elemente aus der klassischen Aufstellungsarbeit, des NLP, der systemischen Therapie, der Gestalttherapie, der Maltherapie. Einen besonderen Schwerpunkt lege ich auf die Psychosomatie. 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Seit Jahren beschäfige ich mich autodidaktisch mit Psychologie. Zuletzt habe ich eine Ausbildung zum Psychologischen Berater an der SGD absolviert. Weiterbildungen nehme ich bei Dr. Migge Seminare wahr. Vor 2 Jahren habe ich meine Praxis eröffnet. 




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Lydia Sauer-Sturmes