Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturheilverfahren, Herdecke

Birgit Kriener
Weg zum Poethen 248
DE-58313 Herdecke

Telefon: 02330 891206
E-Mail: Birgitkriener@aol.com
Web: Birgitkriener.de

Mein Name ist Birgit Kriener, ich bin Jahrgang 1960, verheiratet und habe eine 25jährigen Sohn. Von Beruf bin ich Arzthelferin und medizinische-technische Radiologieassistentin. Meine Heilpraktikeri-Ausbildung habe ich 1996-1998 an der Paracelsus-Schule in Dortmund absolviert. Seit Mai 1999 betreibe ich eine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (Vollmitglied bei der Agtcm).

Praxiszeiten:

Montag, Dientag, Donnerstag von 8.00 -12.00 Uhr und 15.00 - 19.30 Uhr Ansonsten nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Massagetherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Onkologie als Begleittherapie
  • Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Indikationsschwerpunkte:

    Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes Krebstherapie Gynäkologische Erkrankungen Erschöpfungssyndrome Bluterkrankungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Arzthelferin Medizinisch Technische Assistentin (Radiologie) Heilpraktikerin Eigene Praxis seit Mai 1999

    Qualifikationen und Zertifikate:

    2jährige Akupunktur- Ausbildung 2jährige Chinesische Kräutertherapie-Ausbildung beo Barbara Kirschbaum (Agtcm) TuiNa Ausbildung bei Annette Jonas (Agtcm) Diverse Zusatzausbildungen in (Krebtherapie, Kindertherapie, Autoimmunerkrankungen, Gastrointestinaltraktes, Gynäkologie


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Birgit Kriener