Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Brandt Lübeck


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Jochen Thomas Brandt
Westpreußenring 168
DE-23569 Lübeck

Telefon: 0451/8104420
Fax: 03212/1808080
E-Mail: Naturheilpraxis.Brandt@web.de
Web: http://www.alternativ-medizin-brandt.com

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!



Im Mittelpunkt meiner therapeutischen Arbeit steht der Mensch und seine Umwelt. Er wird von mir als Einheit aus Seele, Geist und Körper betrachtet. Aber auch das äußere Umfeld wie Familie, Beruf und Lebensraum bedürfen einer genauen Betrachtung, ebenso die Ernährungsgewohnheiten.

Eine nachhaltige Heilung ist nur unter Einbeziehung sowohl der körperlichen, geistigen als auch der seelischen Ebene möglich. Oft versetzt uns erst das geistig-seelische in uns wohnende Potenzial in die Lage, die in uns wohnenden Selbstheilungskräfte zu entdecken und zu reaktivieren.

Eine naturgemäße Denk- und Heilungsweise ist keinesfalls als Alternativmedizin zu verstehen, sondern tritt in die Tradition des größten Arztes aller Zeiten, Hippokrates, der schon 500 Jahre v. Chr. Feststellte: natura sanat, die Natur heilt. Natürliche Heilungsvorgänge sowie Schutzeinrichtungen des Organismus können heute sehr gut erklärt und damit auch unterstützt werden.

In der Tradition einer alten Heilkunst verbunden mit den neusten Erkenntnissen der Humanmedizin werde ich mich für Ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen mit all meiner Kraft einsetzen.

Praxiszeiten:

Mo.-Fr.von 07.00 - 21.00 Uhr nach Tel. Voranmeldung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Injektionstechniken
  • Klassische Massage
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Körpercheck
  • Mitochondriopathie
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Ohrkerzen
  • Orthomolekulare Medizin
  • Ozonsauerstofftherapie
  • Ozontherapie
  • Phytotherapie
  • Rheumatherapie
  • Sanumtherapie
  • Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie
  • Sauerstofftherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Taping
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Mediation
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
    Tierheilkunde
    Wellness
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Indikationsschwerpunkte:

    * Allergien
    * Altersheilkunde
    * Autoimmunerkrankungen, Rheumatologie
    * Rücken- und Bandscheibenleiden
    * Folgen medizinischer Behandlung
    * Immunkrankheiten
    * Magen-Darm-Erkrankungen
    * Stoffwechselstörungen/-erkrankungen
    * Labormedizin

    Meine therapeutische Ausbildung:

    * Aderlass
    * Ausleitende Verfahren
    * Baunscheidtieren
    * Bioresonanztherapie
    * Blutegeltherapie
    * Chirotherapie
    * Immuntherapie/ Immunmodulation
    * Ozontherapie/HOT
    * Schröpfen
    * ECT-Galvanotherapie
    * Hypnose

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Vollzeit-Ausbildung zum Heilpraktiker an einer Verbandsschule in Hamburg.
    Schwerpunkt Sauerstoff- u. Ozontherapie, moderne u. klassische Naturheilverfahren.
    Dozent für Naturheilverfahren.
    Präsident des Forums für biologische Krebstherapie e.V.

    Praxis seit: 1991




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Jochen Thomas Brandt