Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie

Markus Rogon
Am Kruge 5
DE-33611 Bielefeld

Telefon: 015759603530
E-Mail: info@hp-rogon.de
Web: https://www.hp-rogon.de

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie ist eine naturheilkundliche Praxis für Kinder, Erwachsene und Tiere mit dem Schwerpunkt Kinesiologie. Die Kinesiologie ist ein ganzheitlicher Ansatz, mit dem viele verschiedene Krankheitsbilder behandelt werden können, indem man an den zugrunde liegenden Ursachen ansetzt. Mit Hilfe der Kinesiologie lassen sich andere Therapiemethoden, wie z.B. die Faszientherapie und osteopathische Techniken, auf eindrucksvolle Weise kombinieren. Ich helfe Menschen mit Leidenschaft bei der Linderung ihrer Beschwerden und biete Termine online über meine Website an. Bei Fragen können Sie mich auch über WhatsApp erreichen.

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinesiologie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Die Kinesiologie ist ein ganzheitlicher Ansatz für Therapie und Beurteilung. Durch manuelle Muskeltests können Therapeuten die Ursache von Beschwerden aufdecken, um einen wirksamen langfristigen Genesungsplan zu erstellen. Diese multidisziplinäre Methode ermöglicht es den Therapeuten, wertvolle Verbindungen zwischen verschiedenen medizinischen Bereichen herzustellen, die ihnen letztlich ein besseres Wissen vermitteln, das die Heilung erleichtert und das Gleichgewicht wiederherstellt.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Herr Rogon ist Heilpraktiker und Kinesiologe und verfügt über jahrelange Erfahrung, Menschen bei der Wiederherstellung ihrer Gesundheit zu helfen. Er hat sich auf die Kinesiologie spezialisiert, eine wirkungsvolle Methode zur Erkennung und Korrektur von Ungleichgewichten im Körper. Sein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu optimaler Gesundheit und Vitalität zu verhelfen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    DÄGAK Basis-Diplom Applied KinesiologyFDM-Zertifikat Fasziendistorsionsmodell n. Typaldos
    Funktionelle Orthonomie und Integration
    Detox-Therapie & Mitochondriale Medizin SSAAMP-Zertifikat




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Markus Rogon (Impressum).