Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hot Stone Wellnessmassagen, Mainzweiler Saar

Wellness-Fach Therapeutin A. Breit
Gänsbrunnen 15
Mainzweiler
DE-66564 Ottweiler Saar

Telefon: 06824 - 9319153
Handy: 0163 -2014348
E-Mail: wellness_huettigweiler@yahoo.de

Ich bin Jg 70, habe eine eigene Praxis.Diese Arbeit macht mir sehr viel Spass da ich den Kundenkontakt liebe.Auch sind bei mir Gutscheine und Pflegeartikel zu erwerben.Beratung ist mir sehr wichtig, damit sich jeder Kunde wohlfühlt.

Praxiszeiten:

Termine nach Absprache auch am Wochenende.Notfälle werden vorrangig behandelt.

Auch Hausbesuche möglich

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klassische Massage
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Lymphdrainage
  • Massagetherapie
  • Wellness
  • Honigmassage
  • Hot Stone-Massage
  • Zimt-Honig-Massage
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ganzkörper Massage, asiat Kopf Genick Nacken Massage, Fussreflexzonen Massage, manuelle Lymphdrainage, Anti Stress Massage, Rücken Nacken Massage, Hot Stone Massage, Honig Massage, Peeling Massage

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Krankenpflegehelferin, Krankenschwester an der Uni Klinik ( Intensivmedizin ), Wellness Fach Therapeutin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Staatlich anerkanntes kleines und großes Examen.

    Ausbildungsnachweis Wellness Fach Therapeutin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Wellness-Fach Therapeutin A. Breit