Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Pia Ewald


Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Pia Ewald
Biligrimstr. 6
DE-36093 Künzell

Telefon: 017655386381
E-Mail: info@tierheilpraxis-ewald.de

Es ist eine mobile Tierheilpraxis. Ich komme zu den Patienten nach Hause, um ihnen den Stress der Autofahrt und der fremden Umgebung zu ersparen. Ich habe keine festen Sprechzeiten, komme aber auch an Wochenenden, Feiertagen oder abends zu den Patienten.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung im Landkreis Fulda ( Hessen)

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Diverse Naturheilverfahren wie Phytotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Mykotherapie, Blutegeltherapie, Lasertherapie zur Narbenentstörung, Labordiagnostik,...

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Ausbildung zum Tierheilpraktiker habe ich erfolgreich bei der ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde) abgeschlossen.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Pia Ewald