Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis P. Scharl Langenpreising

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Tierheilpraktikerin Petra Scharl
Frauenstraße 2
Eingang Herzogstraße
DE-85465 Langenpreising

Telefon: 08762-5396
Handy: 0160-97911467
Fax: 08762-721200
E-Mail: scharl@natur-heilt-tiere.de
Web: http://www.natur-heilt-tiere.de

Mein Name ist Petra Scharl, ich führe seit 2004 eine eigene naturheilkundliche Groß- und Kleintierpraxis, sowie ein Diagnostik-Resonanz-Labor in Langenpreising. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich bei der Gesellschaft für Vitalpilzkunde als mykotherapeutische Beraterin und bin als Dozentin an 2 renommierten Schulen tätig. Da ich als Schwerpunkt Hunde und Pferde betreue, führe ich natürlich zusätzlich zu meiner Praxis auch eine Fahrpraxis aus.
Mein Wirkungsgebiet erstreckt sich über Erding, Landshut und den Großraum München. Auch Fahrten bis nach Reisbach und Deggendorf habe ich schon auf mich genommen.Ich bin Mitglied im VDT sowie in der AG THP.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Craniosacrale Therapie
  • Homöopathie
  • Krebstherapie
  • Osteopathie
  • Reiki
  • Tierheilkunde
  • Farb- und Lichttherapie für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Mykotherapie, Bioresonanztherapie, Blutegeltherapie, energetische Osteopathie und Cranio sacral Theapie, Lasertherapie sowie Diagnostik- Resonanz-Labor.

    Indikationsschwerpunkte:

    Diagnostik-Resonanz-Labor, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Mykotherapie, Blutegeltherapie, Lasertherapie und Ernährungsberatung.
    Die energetische Osteopathie mit Cranio-sacral Behandlung vervollständigt meine Praxis.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich arbeitete 24 Jahre im humanmedizinischen Bereich und absolvierte in dieser Zeit auch eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin beim Kurator Institut, da mir dies nicht ausreichend erschien, absolvierte ich noch einmal eine vollständige Tierheilpraktikerausbildung bei den Deutschen Paracelsus-Schulen. Es folgte die Ausbildung zum Mykotherapeuten in Wang und in der Schweiz, Seminare zur Homöopathie, energetischen Osteopathie, Akupunktur und Farblichttherapie bei den Deutschen Paracelsus-Schulen, sowie die Ausbildung zum Blutegeltherapeuten im Zentrum für Tierheilkunde in Hallbergmoos. Die Ausbildung zum Veterinär-Bioresonanz-Therapeuten absolvierte ich über die Firma Regumed und meinem Mentor Dr. med.vet. J. Fiedler.
    Seither biete ich für Tierärzte und Tierheilpraktiker mein Diagnostik-Resonanz-Labor an.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertifizierung Tierheilpraktiker Kurator Institut.
    Zertifizierung Tierheilpraktiker Deutsche-Paracelsus-Schule. Zertifizierung Akupunktur und energetische Osteopathie am Pferd, Zertifizierung Farblichttherapie, Mykotherapie und Homöopathie.
    Zertifizierung Butegeltherapie Zentrum für Tierheilkunde Hallbergmoos, Zertifizierung Veterinär-Bioresoanztherapie und KTT über die Firma Regumed und Herrn. Dr. med. vet. J. Fiedler




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tierheilpraktikerin Petra Scharl