Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Nicole Kremling Friesenheim


Nicole Kremling
Im Bergele 3
DE-77948 Friesenheim

Telefon: 07821/955103
E-Mail: thp@kremling.info
Web: www.kremling.info

Naturheilkundliche Fahrpraxis für Hunde, Katzen und Pferde. Langjährige Erfahrung seit 2002. Akupunktur, Homöopathie, Verhaltenstherapie für Hunde, Blutegeltherapie, Phytotherapie, Parasitologische Kotuntersuchungen. Anfahrt im Umkreis von 15 km kostenfrei.

Praxiszeiten:

Hausbesuche nach tel. Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Blutegeltherapie, Verhaltenstherapie für Hunde

    Indikationsschwerpunkte:

    Meine Praxis besteht seit 2002. Ich  behandle Hunde, Katzen und Pferde in ihrer gewohnten Umgebung. Meine therapeutischen Schwerpunkte sind Akupunktur, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Blutegeltherapie und Verhaltenstherapie.
    Als besonderen Service biete ich eine parasitologische Kotuntersuchung für Ihr Tier an, damit ggf. benötigte Entwurmungen spezifisch und nur bei tatsächlichem Bedarf durchgeführt werden können.

    Seit 2004 biete ich Seminare für Tierheilpraktiker im Bereich Akupunktur, Homöopathie und Grundlagenpraktika an. Des weiteren bin ich als Dozent in der Ausbildung für Tierheilpraktiker tätig.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    1999 - 2002 Ausbildung zum THP bei der ATM

    2002 Erfolgreiche Prüfung zum Tierheilpraktiker

    seit 2004 Dozent an den Paracelsus-Schulen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Blutegetherapie 2002

    Intensive Akupunkturausbildung mit ständigen Fortbildungen

    Dozent seit 2004




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Nicole Kremling