Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis-Ju, Juliane Vögele, Tettnang

THP Juliane Vögele
Muttelsee 1
DE-88069 Tettnang

Telefon: 07543 500357
Fax: 07543 500358
E-Mail: info(at)tierheilpraxis-ju.de
Web: www.tierheilpraxis-ju.de

Ich betreibe meine Naturheilpraxis für Tiere als reine Fahrpraxis, d.h. ich besuche meine kleinen und großen Patienten in ihrer gewohnten Umgebung und vermeide so ein wenig Stress für die Tiere.

Behandelt werden meine Patienten mit allgemeinen Naturheilverfahren.

Oft werde ich zur Behandlung von Unverträglichkeiten oder Allergien hinzugezogen. Hier arbeite ich sehr gerne mit dem Genoline-Test und dann der Bioresonanztherapie. 

Beschwerden am Bewegungsapparat können mit der Magnetfeldtherapie gelindert werden.

Darüber hinaus biete ich auch Informationen zur Alters- undSterbebegleitung für Ihren Tierfreund. 

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Reiki für Tiere

    Magnetfeldtherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT), diverse Praktikas an Lehrhöfen und Tierärzten - viele Zusatzqualifikationen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    siehe homepage




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: THP Juliane Vögele