Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis am Wald Geschwenda


Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Tierheilpraktikerin Gabriela Schmidt
Strasse des Friedens 11
DE-98716 Geschwenda


Mein Name ist Gabriela Schmidt. Ich bin Tierheilpraktikerin und Reiki-Meister  und wohne mit meinen Mann und 3 Hunden in Thüringen. Ich habe 2008 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsusschule Erfurt sowie zahlreiche Zusatzseminare absolviert. Seit 2010 führe ich eine eigene Praxis und bin als Dozentin an der Paracelsusschule Erfurt tätig. Meine Hobbys sind meine 3 Hunde, Arbeit im Tierschutz , die Natur und mein Kräutergarten. Spezialisiert habe ich mich auf die Arbeit mit traumatisieten Hunden und Katzen vom Tierschutz.

Praxiszeiten:

nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Kinesiologie
  • Reiki
  • Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Traumatherapie bei Hunden und Katzen vom Tierschutz aus dem In-und Ausland

    Indikationsschwerpunkte:

    Tierhomöopathie, naturgemässe Ernährung, Verhaltenstherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsusschule Erfurt 2008 bis 2010. Zertifizierter Abschluss und Mitglied im VDT.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zusatzseminare im Bereich der Verhaltenstherapie, Tierkommunikation, Kinesiologie, Reiki 1 und Reiki 2 und 2013 Reiki-Meister




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tierheilpraktikerin Gabriela Schmidt