Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraktikerin Lostau - Magdeburg

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Evelyne Beims
Pappelgrund 12
DE-39291 Lostau

Telefon: 039222/66572
Handy: 0151/11667431
E-Mail: e.beims@gmx.de
Web: http://www.sanfte-heilung-fuer-tiere.de

Seit mehreren Jahren arbeite ich als kl. Tierhomöopathin. Ich habe mich dieser Behandlungsform verschrieben, weil sie die größten Behandlungserfolge verspricht und ich mein Wissen auf eine Behandlungsform konzentrieren möchte. Alles Nähere entnehmen Sie bitte meiner Homepage.

Praxiszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde

Sonstige, ergänzenden Methoden:

Reiki für Tiere
Bach-Blüten-Therapie
Tierkommunikation

Indikationsschwerpunkte:

Klassische Homöopathie

Meine therapeutische Ausbildung:

Ich habe eine Ausbildung zur klassischen Tierhomöopathin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde(ATN) erfolgreich absolviert und besuche ständig Fortbildungen bei namhaften klassisch arbeitenden Homöopathen. Ebenso habe ich bei der ATN die Ausbildung zur Hundepsycholgin erfolgreich abgeschlossen.

Qualifikationen und Zertifikate:

Geprüfte Tierheilpraktikerin mit der Spez. auf Klassische Homöopathie. Div. Zertifikate über Fortbildungen zur Therpie von Tumor- und Hauterkrankungen, Sterbebegleitungen und viele mehr. Dozenten waren und sind vor allem Helrike Lein, Claudia Grothus, Sabine Löchle, Christiane Krüger, aber auch andere namhafte Homöopathen.

Ich habe die Ausbildung zur Reiki-Lehrerin und biete auch Reiki-Behandlungen für Tiere an (auch Fern-Reiki).

Ich bin Tierkommunikatorin.


Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Evelyne Beims