Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

THP&Barf 4Paws, Münster

Mandy Kneeland
Schulstrasse 4
DE-64839 Münster

Telefon: 0175-6117999
E-Mail: info@thp4paws.de
Web: www.thp4paws.de

Mein Name ist Mandy Kneeland und als Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt BARF bin ich in Münster / Hessen, dem Raum Darmstadt-Dieburg und der weiteren Umgebung (Rhein-Main-Gebiet, vorderer Odenwald) unterwegs.

Mobil unterwegs betreue ich Hunde und Katzen in ihrem gewohnten Umfeld – dies bedeutet weitaus weniger Stress als eine Autofahrt und ein damit verbundener Aufenthalt in einer Praxis.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Ernährungsberatung für Tiere aller Altersgruppen
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Phytotherapie

    Mykotherapie

    Darmsanierung und -aufbau

    Indikationsschwerpunkte:

    Futtermittelunverträglichkeiten, -allergien, Erkrankungen des Verdauungstraktes, Ernährungsanpassung an akute und chronische Erkrankungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2010: examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
    2015: Phytotherapie für Hund und Katze (Swanie Simon)

    2016: Ernährungsberater Schwerpunkt BARF(Swanie Simon)
    2017: Tierheilpraktiker (Heilpraktikerschule Isolde Richter)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    komplette Einsicht aller besuchter Seminare auf dem aktuellen Stand unter: https://www.thp4paws.de/%C3%BCber-mich/qualifikationen/




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Mandy Kneeland