Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Therapiestation für Pferde und Hunde, Monzernheim

Tierheilpraktikerin Ellen Bouerdieck-Melzer
Donnersberger Straße 18
DE-55234 Monzernheim

Telefon: 06244/297627
Handy: 0172/4950607
E-Mail: pferdundhundgesund@web.de
Web: http://www.thestamo.de

Als aktive Reiterin und leidenschaftliche Hundebesitzerin überraschen sicherlich Niemanden die Schwerpunkte meiner Tätigkeit.
Die alternative Veterinärmedizin folgt keinem straffem Schema, läßt sich nicht in Schubladen pressen und verlangt nach Therapeuten, die gerne bereit sind, über den Tellerand hinaus zu schauen.
Genau das macht meine Tätigkeit aus. Immer neugierig zu bleiben, alte Trampelpfade zu verlassen und den Patienten als Mittelpunkt zu betrachten; So arbeite ich und habe Spaß daran.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Bewegungstherapie
    Blutegelbehandlung
    Magnetfeldtherapie
    Kurse und Fortbildungen für Pferde- und Hundehalter

    Indikationsschwerpunkte:

    Bewegungsstörungen
    Schmerzzustände
    Ernährungs- und Haltungsberatung
    altersbedingte Störungen
    Verhaltensauffälligkeiten

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Tierheilpraktikerin
    Ausbildung zur Akupunkteurin für Tiere


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tierheilpraktikerin Ellen Bouerdieck-Melzer