Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

mobile Tierheilpraxis Untereisesheim


Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Angela Christ
Breslauer Str. 7/1
DE-74257 Untereisesheim

Telefon: 07132/992971
E-Mail: christangela@t-online.de

Als gelernte Arzthelferin habe ich mich dem Heilen von Tieren verschrieben. Durch diverse Kinderkrankheiten meiner Tochter bin ich schon vor Jahren zur Homöopathie gekommen und habe meine Berufung, nach dem Studium bei der Paracelsusschule, zum Beruf gemacht.
Als geprüfte Tierheilpraktikerin (VdT) betreibe ich jetzt eine mobile Tierheilpraxis, hauptsächlich für Kleintiere, Hunde und Katzen.

Praxiszeiten:

nach telefonischer Vereinbarung Mo bis Fr 9 - 18 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Mein Schwerpunkt liegt in der Behandlung chronischer Erkrankungen durch den Einsatz der homöopatischen Miasmatik.
    Konstitutionelle Therapie sowie Bachblüten und Schüssler Salze runden das Behandlungskonzept ab.

    Auf Wunsch unterstütze ich die Halter bei der Umstellung auf eine artgerechte Rohfütterug (Barf) für Hunde und Katzen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    gelernte Hautarzthelferin
    2,5 jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Paracelsusschule mit Abschlussprüfung durch den VdT

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zusatzausbildung miasmatische Therapie (chronische Erkankungen in der Homöopathie nach Hahnemann)
    Begleitung bei Futterumstellungen, Barf (biologisch artgerechte Rohfütterung)




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Angela Christ