Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mobile-Tierheilpraxis-Schmiechen

Simone Schmiechen
Marie-Curie-Weg 34
DE-30855 Langenhagen

Telefon: 0511 7851017
Handy: 0170 7105170
E-Mail: Simone.Schmiechen@T-Online.de
Web: http://www.mobile-tierheilpraxis-schmiechen.de

Ich heiße Simone Schmiechen, bin 48 Jahre alt und lebe in Langenhagen bei Hannover. Ich bin ausgebildete Arzthelferin und somit der Schulmedizin sehr vertraut! Auch heute noch bin ich in diesem Beruf tätig!
Tiere haben mich schon immer fasziniert und auch fast mein ganzes Leben lang begleitet.
Die Verbindung zu Tieren, insbesondere zu Hunden, ist für mich eines der schönsten Geschenke.

Praxiszeiten:

Je nach telefonischer Vereinbarung, da es sich um eine mobile Tierheilpraxis handelt. Telefonischer Kontakt Mo-Fr von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Massagetherapie
  • Reiki
  • Störfeldtherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Tierheilkunde
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Erstellung einer Anamnese, TCM, Laserakupunktur, Klassische Homöopathie, Bachblüten, Massage nach Penzel, Reiki, Schüßler Salze Beratung und Anwendung, Pflege und Betreuung ihres Hundes u.v.m.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2 Jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der THS-Klose mit anschließender anerkannter Prüfung.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Langjährige Erfahrung mit Hunden verschiedener Rassen.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Simone Schmiechen